Montag, 4. August 2014

St.Germain: Über Leichtigkeit, Bewertung und Genießen


Teil 1 

Die Leichtigkeit

Ich bin, der ich bin. Ich bin Saint Germain. Ich grüße euch auf das aller, aller herzlichste.

Diese Zeit, die jetzt ist, ist nur die Fortsetzung der Zeit, die gestern war. Nicht mehr und nicht weniger.

Das, was ihr empfindet in der Zeit, ist eure persönliche Einstellung zu den Dingen. Diese persönliche Einstellung verändert sich. Sie verändert sich, weil ihr euch verändert in diesen Wandelzeiten, weil ihr mit euren eigenen Gedanken, Vorstellungen und Ideen immer mehr in eine Situation hinein kommt, in der ihr das, was ihr Jahre und Jahrzehnte gehalten habt, plötzlich nicht mehr halten und händeln könnt.

Ihr fallt aus eurer Mitte, aus dem, was immer gewesen ist, aus dem, was sich leicht und einfach anfühlt, aus dem, was bekannt war und sich immer weiter und weiter entwickelt hat.
Jetzt entsteht etwas, was euch antriggert. Es ist eine Welle der neuen Zeit, die da ist und alles berührt, was ist.

Freitag, 25. Juli 2014

Mit Eurem Höheren Selbst Verbinden schafft euer Mehrdimensionales Selbst und ist die Basis für Eure Neue Höherdimensionale Gesellschaft auf Erden



Liebe Freunde,

Ich habe viele persönliche Channelings in den letzten Wochen und vor kurzem gemacht und es kamen einige Informationen durch, von denen ich glaube, dass die ganze Menschheit davon profitieren kann. Ich bin zutiefst dankbar, und es ist eine Freude, diese Nachrichten für euch durchzubringen. Unten ist ein Teil der Informationen, die ich gestern Abend erhielt.
 In Liebe, Golden Light

Auf der Erde wird jetzt der Aufbau einer neuen höherdimensionalen Gesellschaft auftreten, und dies geschieht durch die Verankerung der höherdimensionalen Energien in jedem Menschen auf der Erde durch eure Verbindung mit eurem Höheren und Mehrdimensionalen Selbst. Diese neue Gesellschaft wird jeden Menschen verbinden und die Resonanz mit eurem Höheren und Mehrdimensionalen Selbst wird geschaffen.

Ihr beginnt zu sehen, wie sich ein Mehrdimensionales Selbst bildet. Dies ist die Zusammenführung eures „Höheren Selbst“
(in den höheren Dimensionen) mit dem „niedrigeren Selbst“ (auf der Erde) und dies ist die Geburt eures Mehrdimensionalen Selbst, das ein Teil dieses neuen Aufstiegs-Prozesses ist, an dem viele von euch auf der Erde zu diesem Zeitpunkt teilnehmen.

Mittwoch, 14. Mai 2014

Göttliche Führung


Anstelle von "Gott" könnte man auch "Göttin", "göttliches Bewusstsein", "Höheres Selbst" o.ä.einsetzen
 

Ich: Gott, kann ich Dich etwas fragen?
Gott: sicher!

Ich: versprich mir, dass Du mir nicht böse bist
Gott: ich verspreche es

Ich: warum hast Du es zugelassen, dass mir heute so viel zugestoßen ist?
Gott: was meinst Du?

Ich: nun, ich bin zu spät aufgewacht
Gott: ja

Ich: mein Auto ist ewig nicht angesprungen
Gott: okay

Ich: zu Mittag haben sie einen Fehler mit meinem Sandwich gemacht und ich musste warten
Gott: mhm

Ich: auf dem Heimweg hat mein Telefon den Geist aufgegeben, just in dem Augenblick, in dem ich einen Anruf entgegennahm
Gott: in Ordnung

Ich: und zu allem Überfluss, als ich nach Hause kam und gerade meine Füße in mein neues Fußmassagegerät tauchen und entspannen wollte, hat dieses nicht funktioniert. Nichts hat heute geklappt! Warum hast Du das gemacht?
Gott: Lass mich nachdenken … der Todesengel war heute Morgen an Deinem Bett und ich musste einen meiner Engel schicken, um um Dein Leben zu kämpfen. Ich ließ dich währenddessen schlafen
Ich (demütig): oh

Gott: dann habe ich verhindert, dass Dein Auto gestartet werden konnte, weil ein betrunkener Autofahrer auf Deiner Strecke unterwegs war, der mit Dir zusammengestoßen wäre, wenn Du dort gewesen wärst
Ich: (beschämtes Schweigen)

Gott: die erste Person, die heute Dein Sandwich zubereitet hat, war krank und ich wollte nicht, dass Du angesteckt wirst, denn ich wusste, Du hättest es Dir nicht leisten können, nicht bei der Arbeit zu erscheinen
Ich: (verlegen) okay

Gott: Dein Telefon gab seinen Geist auf, weil die Gefahr bestand, dass die Person, die Dich anrief, das was Du zu sagen hattest, falsch wiedergeben würde. Daher habe ich Dich nicht einmal mit ihr sprechen lassen, um Dich zu schützen
Ich: (leise) ich verstehe, Gott

Gott: oh, und dieses Fußmassagegerät, es hatte einen Kurzschluss, der heute Abend den Strom in Deinem ganzen Haus durchbrennen hätte lassen, und ich dachte, Du wolltest nicht im Finsteren sitzen
Ich: es tut mir leid, Gott

Gott: es muss Dir nicht leid tun, lerne nur, mir zu vertrauen – in allen Dingen, den guten wie den unangenehmen
Ich: ich werde dir vertrauen

Gott: und zweifle nicht daran, dass mein Plan für Deinen Tag IMMER besser ist, als Dein Plan
Ich: das werde ich nicht, Gott. Und lass mich Dir für alles heute danken

Gott: gerne, mein Kind! Es war nur ein weiterer Tag als Dein Gott und ich liebe es, auf meine Kinder acht zu geben!

Quelle: Evangelist Naeem Nasir
Übersetzung: Enja Margot Handler

Sonntag, 9. Februar 2014

Allein Sein ~ Warum Meisterung Zeiten der Einsamkeit mit sich bringt


Grüße Ihr Lieben, ICH BIN METATRON, Lord des Lichts, und wir begrüßen dieses Zusammensein. Wir umgeben jeden von euch mit einem besonders geschaffenen Wirbel Bedingungsloser Liebe. Einen Wirbel von nicht-linearem Raum, der einzig geöffnet ist, während jeder einzelne von euch diese Worte in seinem eigenen Raum und zu ausgesuchter Zeit liest.

Die gegenwärtige Phase der linearen Zeit auf eurem Planeten ist ein einzigartig günstiger Augenblick für Selbstrezension und gewählte Einsamkeit. Meister, viele von euch, besonders jene über dem Alter von 49 Jahren, dem 7. 7-Jahres-Zyklus, befinden sich in einem Zustand der Einsamkeit, nachdem ein Ehepartner gegangen ist, Beziehungen geendet haben und Eheverträge aufgelöst wurden. Und, obwohl dieser Weg manchmal wirklich einsam ist, wirklich schwierig und „unnatürlich“ für viele von euch scheinen mag, hat es einen Sinn. Deshalb sagen wir euch, nutzt diese Zeit weise, umarmt sie. Ihr seid auf dem Umkehrpunkt einer großen Graduierung.

Jetzt gibt es eine sich wiederholende Mitteilung in vielen eurer religiösen Texte, die besagen, „es gibt für alles eine Zeit, eine Zeit für jeden Zweck unter dem Himmel“. 

Tatsächlich gibt es eine Zeit für Einsamkeit. Göttliche Einsamkeit ist ein edler Zustand und einer, der Quanten-Sprünge in Bezug auf Wachstum anbietet, wenn er verstanden und sein tiefer Zweck erkannt wird.

Ihr seht, das Göttliche Selbst ist letztendlich allein in seinem abschließenden Bestreben nach Omnipotenz.

Ich betete ...



Ich betete um VERÄNDERUNG – und ich besann mich anders.
Ich betete um FÜHRUNG – und lernte, mir selbst zu vertrauen.
Ich betete um GLÜCK – und erkannte, dass ich nicht meine Persönlichkeit bin.
Ich betete um FRIEDEN – und lernte, andere bedingungslos anzunehmen.
Ich betete um FÜLLE – und erkannte, dass meine Zweifel sie fernhielten.
Ich betete um REICHTUM – und erkannte, dass er meine Gesundheit ist.
Ich betete um ein WUNDER – und erkannte, dass ich das Wunder bin.
Ich betete um einen SEELENPARTNER – und erkannte, dass ich derjenige bin.
Ich betete um LIEBE – und erkannte, dass sie immer anklopft, 
ich sie jedoch hereinlassen muss.

- Jackson Kiddard
(Übersetzung: Enja Margot Handler)

Sonntag, 26. Januar 2014

Geliebter Mensch




"Es war einmal ein Engel, der zur Erde kam, um den Menschen und seine Welt kennen zu lernen. Die Schönheit der Welt überwältigte ihn. Er sah die sonnigen Gipfel und dunklen Wälder, der singende Wind und die regenbogenfarbigen Täler. Die Erde war vom Tau geküsst, der Boden roch nach Leben. die Pflanzen erstrahlten in stillem Glanz und die Tiere waren wild und sanft. Überall sah er nur Schönheit.

Als er den Menschen traf, war er voller Ehrfurcht, denn er hörte die Musik des menschlichen Herzens und das Lied der menschlichen Seele. Er verliebte sich zutiefst in das Mysterium des Menschen.


Die Wünsche spiritueller Sucher

Bald war seine Zeit vorüber, er musste wieder zurück und hatte Tränen in den Augen. Er fühlte sich so unglaublich bereichert durch dieses Abenteuer auf der Erde, dass er aus einfacher Freude heraus einigen von uns auf ihrem Weg helfen wollte. Da sah er vier Menschen miteinander gehen und sagte ihnen, sie hätten einen Wunsch frei. Wie der Zufall will waren sie alle spirituelle Sucher.

Mittwoch, 15. Januar 2014

EINE NEUE BEZIEHUNG MIT DER NATUR UND DEM SPIRIT DES WALDES


Wie passend - und kaum "zufällig", dass der wunderbare Film "Das Geheimnis der Bäume" gerade in die Kinos gekommen ist!


Die Abenteuer von 2014 und die Möglichkeiten - Die neuen Erdenergien

Geliebte Familie des Lichts, welche Freude und Vergnügen, die in diesem Jahr 2014 in eure neue Wirklichkeit treten! In dieser Mitteilung möchten wir mit euch über einige der Möglichkeiten sprechen, die in eurer neuen Erden-Zeitlinie Gestalt annehmen.

In erster Linie wird 2014 ein Jahr der großen Veränderungen und Umwandlungen auf der physischen oder materiellen Ebene sein. Alle konzentrieren sich jetzt auf die neuen Energien und beginnen die neue Erde zu manifestieren, während die Goldene Frequenz erlaubt ein höheres Bewusstsein und ein höheres Maß an Visionen und Kreativität zu unterstützen.

Der neue Traum nimmt Form an und die Kristall-Kinder sind hier, um euch zu unterstützen und zu helfen, während ihr den Traum manifestiert.

Samstag, 11. Januar 2014

Dein Lichtarbeiter-Name



SEHR STIMMIG - und zur Verdeutlichung:

Third Star: a higher dimension or vibration - many Lightworkers feel that their soul comes from elsewhere in the Universe.
The Mer People: includes mermaids, Neptune, Triton...
Noble Council: imagine a round table meeting with wise men, women, spirits... discussing how to give guidance on issues for the highest good of all.
Sacred Grove: a sacred spot in a sacred forest...  think where Druids used to meet and share their wisdom and magic

Dualseelen und Seelenverwandte - nüchtern betrachtet

Spiritueller Aufstieg und Beziehungen: Was ist dran an den Geschichten über Twin-Flames? Gibt es Seelenverwandte? Sind es nur romantisch verklärte Märchen oder ein wichtiger Teil der spirituellen Reise?

Eine Perspektive von Chris und Trinity Bourne.
Wir erhalten immer wieder Fragen rund um das Thema Seelenverwandte. Es scheint, dass viele Menschen darauf aus sind, ihren “idealen” Partner zu finden. Also, worum geht es bei dieser Sehnsucht wirklich? Werden wir uns irgendwann auf einer verträumten weißen Wolke treffen und in einen ewigen Sonnenuntergang segeln, während die Cherubim ihre liebliche Musik für uns spielen? Oder steckt doch ein bisschen mehr dahinter?
Twin-Flames: Die Zwillingsflamme
Das Thema Seelenverwandte wäre völlig unvollständig, ohne sich zunächst dem Phänomen der “twin flame” zu widmen, weil das Eine sich aus dem Anderen ergibt. Hier ist, wie wir darüber denken:

Die Bestimmung unserer Seele ist es (aus unserer Sicht), sich unzählige Male zu inkarnieren, um sich selbst voll und ganz als eine einzigartige Verherrlichung des „Einen Lebens” zum Ausdruck zu bringen. Um dies zu tun, braucht die Seele einen mächtigen Spiegel. Dieser entsteht, indem die Seele sich sozusagen in zwei Teile aufspaltet. Diese Aufteilung ist ebenso eine Illusion, wie alle Trennung zwischen einzelnen Teilen im Ganzen des Einen Lebens eine Illusion ist. Beide sind immer vollständig und ganz – und doch besteht die Seele aus zwei komplementären Teilen. Ja, es ist ein Paradox der Schöpfung – das selbe ultimativ-göttliche Paradoxon, dass die Erfahrung der Relativität und damit die wunderbare Erfahrung des Lebens selbst erzeugt.
Der Zweck der Twin Flames ist das Gleichgewicht, sie sind direkt komplementär zueinander. Dieses polare Gleichgewicht ist nötig, um dem Weg der Seele Momentum und Richtung zu geben. Ohne sie wäre unsere Reise wahrscheinlich völlig zufällig, chaotisch und sinnlos oder gar nicht vorhanden. Unsere Zwillingsflamme zieht uns zurück zur Quelle wie ein universeller Magnet. Sie ist die Erinnerung an den ursprünglichen Zustand der absoluten Vollständigkeit, ausgedrückt durch die feinstmögliche Form – sie ist fast, aber nicht ganz, formlos.