Montag, 24. April 2017

Die Matrix und die Illusion der Dualität – das Bewusstseins-Virus

Eric Raines und Vera Ingeborg, 11.4.2017


Schwindel, extreme Erschöpfung, eine intensives Bedürfnis, nur zu schlafen, endlose Gedankenspiralen und wiederkehrende emotionale Ausbrüche – das ist die gegenwärtige Erfahrung und Realität, nicht nur für Menschen, die gerade erwachen, sondern auch für diejenigen, die schon länger auf diesem Weg sind und ihre Frequenz bereits auf die Ebene der 5.Dimension angehoben haben.

Sie hatten sich bereits an der Leichtigkeit und dem Flow dieser Ebene erfreut – daran, vollkommen im Jetzt, ihr authentisches Selbst und ganz frei zu sein. Plötzlich fühlt es sich an, als ob man wieder ganz am Anfang stünde. Wie ist das möglich nach all der Arbeit, die man getan hat? Wie kann man so weit zurückfallen? Es gibt einen Grund dafür und die Erfahrung kann schnell wieder umgekehrt werden. Wir müssen beginnen, uns bewusst zu machen, wie die Matrix funktioniert und wie wir energetisch manipuliert werden im Fall, dass wir noch nicht über die Fähigkeit zur Unterscheidung verfügen. Und bitte! Das ist nichts, über das man beunruhigt sein oder vor dem man sich fürchten müsste – je mehr man die Situation und sich selbst mit Liebe behandelt, umso leichter wird man sich hindurchbewegen.

Ja, es hat eine Menge Sonnenaktivität und Sonnenstürme gegeben – und das ist sicherlich eine  Erklärung dafür. Aber normalerweise reagieren Leute mit einer sehr hohen Schwingung nicht länger so stark emotional, mental und sogar physisch auf diese Ereignisse, einfach weil sie ihre innere Arbeit getan haben und mit diesen niedrigen Schwingungen nicht länger in Resonanz gehen.

Also muss noch mehr daran sein … und das ist es auch …

Mit diesem Artikel möchten wir Euch mit der illusionären 3D/4D Ebene der Dualität auch aus spiritueller Sicht bekannt machen und damit, wie diese ganze programmierte Matrix betrieben wird. Und natürlich – und am wichtigsten – auch damit, wie Ihr Euren wahren Energiefluss und Euer Wohlbefinden wiederherstellen könnt.

Die Matrix und die Illusion der Dualität

Der einzige Zweck der Matrix ist, Menschen in Angst zu halten. Das ist es, woraus das System, in dem und für das wir gegenwärtig leben, seinen Treibstoff und seine Energie bezieht. Die Wesen, die so begierig sind, es am Laufen zu halten, versuchen einerseits immer verzweifelter,  neue Wege zu finden, um den Angstlevel der Menschen aufrecht zu erhalten – was angesichts der Erhöhung der durchschnittlichen Energie auf dem Planeten immer schwieriger wird. Andererseits werden sie auch immer kreativer in dem Versuch, Menschen wieder in die Angst hineinzulocken. Denn das ist das Einzige, was sie interessiert: uns in Angst zu halten. Davon ernähren sie sich, das ist die energetische Luft, die sie atmen.
Eine der heimtückischsten Methoden, mit denen die Schöpfer der Matrix es geschafft haben, Angst in der Bevölkerung zu erzeugen, bestand darin, uns davon zu überzeugen, dass Gott außerhalb von uns ist. Indem sie den Planenten davon abgeschnitten haben, sich in das Bewusstseinsnetz einzuklinken, durch das alle Information (Gott) fließt, und Generation auf Generation in programmiertes Trauma und falsches Karma hineingetrieben haben (eine Scheußlichkeit um nichts als der Scheußlichkeit willen), haben uns die Schöpfer der Matrix erfolgreich dazu überlistet, uns von Gott abzuschneiden.

Tausende von Jahren später, als die Menschheit fest in der 3.Dimension verankert war, und davon ausgeschlossen, die Wirkungen der Energien wahrzunehmen, in die sie eingebunden waren, haben diese dunklen, negativen Wesen sich in eine Reflexion des Lichts der Quelle gekleidet und mit vielen Propheten und Gurus jener Zeit Kontakt aufgenommen. Die Menschheit hatte – und wird dies auch immer haben – energetische Hüter in den ätherischen Reichen, mit denen man sich in einem natürlichen System zum Zweck des Lernens leicht in Verbindung setzen kann. Die falschen, negativen Lichtwesen  maskierten sich als das, was die meisten als Erzengel bezeichnen, oder als die erwähnten Hüter, und unterwarfen viele der Propheten und Gurus einem Crashkurs im Kennzeichnen und Benennen des Unendlichen und darin, diese Energie auf sie selbst zu lenken, und sandten sie dann aus in die Welt. (Randbemerkung: es ist wichtig, zu erkennen, dass diese Leute tatsächlich glauben, dass sie einem helfen. Es ist ihnen nicht bewusst, dass sie eine falsche Ideologie des Lichts predigen und Glaubenssysteme, die Menschen in Angst, Bindung und Abhängigkeit halten, wenn sie blind ihren Lehren folgen).
Was aus diesen Interaktionen entstand, waren Doktrine und Religionen, die begannen, Alles-Was-Ist zu strukturieren und in eine Schachtel zu stecken. Da die Menschheit auf der tiefsten Ebene an die Energie des Schöpfers angeschlossen war, fühlte jeder Einzelne den Zug zu mehr als nur der physischen Realität um ihn herum, wenn er damit in Kontakt kam. Da niemand wirkllich reine Information hat, abgesehen von dem, was durch traumatisierte Generationen im Lauf der Geschichte durchgesickert ist, WISSEN wir instinktiv, dass es dort draußen einen Schöpfer gibt, sobald wir den inhärenten Funken der Verbindung in unserem Inneren aufflackern spüren und instinktives Verstehen beginnt aufzublühen. Was passiert, ist, dass sich die Menschen meist durch die Lehren der Religion mit diesem Erwachen der Schöpferenergie verbinden.
Alle religiösen Lehren sind im Grunde dasselbe: „Was ihr wollt, dass andere euch tun, das tut ihr ihnen. Vergib Dir selbst und den Menschen in Deinem Leben. Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst.“ Im Wesentlichen: sei ein guter Mensch. Wenn Du Dich auf diese Energien konzentrierst, erwacht Deine Seele zum Leben. Du verbindest Dich mit Deinem Ursprung, und da sich diese Dinge in den religiösen Texten und Praktiken befinden, wird plötzlich die Doktrin zur Quelle dieser Gefühle. Da diese Lehren uns immer und immer wieder erzählen, dass sich Gott außerhalb von uns befindet, wird die Verbindung zur Quelle, dieser Ausbruch von Überschwang und Freude während der Erhöhung unserer Schwingung, zu etwas, nach dem man außerhalb seiner selbst suchen muss.

Im Lauf der Generationen ist dies der Schlüssel zur Göttlichkeit geworden … über das Außen, trotz der Tatsache, dass jeder von uns Gott im Inneren hat. Unsere Körper sind die Tempel für den Heiligen Geist. Sie müssen uns diese Information mit Volldampf geben. Wozu sie uns verführt haben ist, zu glauben, dass der Heilige Geist/die Quelle/der Schöpfer/Shakti/Gott/Tiamat/Wie-immer-man-die-Schöpferenergie-nennen-will außerhalb von uns ist. Ein Aufwachsen mit einer Indoktrination in dieses System zementiert diese Pfade energetisch, kollektiv emotional, physisch und mental. Indem wir geglaubt haben, dass Gott außerhalb von uns ist, war es schließlich möglich, dass wir von ihm abgeschnitten wurden.

Die Trennung von der Quelle ermöglicht, dass der Körper vergiftet und energetisch instabil wird, einfach weil es keinen reinen Fluss gibt, der verstopfte Pfade sauber und offen hält. Energetisches Gift, das lange genug im Körper bleibt, beginnt, physische Schmerzen hervorzurufen. Lange genug im Körper vorhandener Schmerz führt dazu, dass das Gehirn funktionelle Strömungen zum Ort des Schmerzes herunterfährt, einfach weil das Gehirn nicht in der Lage ist, den Zustrom einer solch anhaltenden Schmerzgrenze zu bewältigen. Und noch wichtiger: es schaltet den Fluss vom Bewusstsein zum Körper ab. Das Ergebnis sind Menschen, die sich an der Oberfläche vollkommen der 3D-Realität bewusst sind, aber unterhalb eingebunden sind in vieldimensionale Energien aus ihren emotionalen, energetischen, psychologischen und mentalen Verfassungen, derer sie sich vollkommen unbewusst sind. Das wiederum führt zu extrem leichter energetischer Manipulation um andere energetische oder emotionale Zustände hervorzurufen.
In der Folge tendiert alles Spirituelle dazu, als etwas betrachtet zu werden, das sich außerhalb befindet und gelernt werden muss. Die Aufmerksamkeit wird auf logische, mentale Prozesse gelenkt, die leicht gekapert werden, auf Abwege geführt und abgelenkt werden können, wobei die Tatsache vollkommen ignoriert wird, dass wahre Spiritualität nichts anderes ist, als der Botschaft zu folgen anstatt dem Boten. Letzten Endes haben wir Jemanden, der weiß, dass das Leben aus weit mehr besteht, als aufzuwachen und 5 Tage die Woche arbeiten zu gehen, am Wochenende zu trinken, und das immer wieder zu wiederholen, bis Rechnungen mit der Post kommen, die die Monotonie durchbrechen, der aber ständig außerhalb nach Information oder einem Guru sucht, die ihm den Weg weisen können. So viele Menschen, die sich zur Spiritualität hingezogen fühlen, sind auf einer permanenten Suche nach mehr Information, um mit ihrem Kopf alles zu begreifen. Und hier gelingt es wiederum der Matrix, die Leute von ihrer wahren Verbindung mit der Quelle über das Herz abzuhalten. Das falsche Licht wird einen immer mit dem Kopf verbinden. Und der Kopf kann Energie nicht umwandeln – das kann nur durch unsere Gefühle und Emotionen geschehen.
Die Antwort war immer im Inneren. Die Schöpfer der Matrix haben uns hierhin gestellt, weil es ihnen möglich war, den angeborenen Funken der Quelle in uns zu korrumpieren und ihn dann von uns abzuziehen. Das ist der Schlüssel. Der angeborene Funken der Quelle in unserem Inneren! Der Körper ist der Schlüssel, und logisches, verstandesbasiertes Denken ist nicht die Sprache des Körpers … Fühlen, Emotion, Bild, Impuls und Visualisation sind es. Indem er sich mit seinem Körper verbindet und Empfindung erforscht anstatt die Fallen des Verstandes, kann Jeder die Matrix umgehen und sich direkt in die Schöpferenergie einklinken. Hört also auf, zu denken, und beginnt zu fühlen, verbindet Euch mit Eurem Herzen und lernt die Sprache der Energie. Diese Sprache kann nur durch den Körper gefühlt werden. Was sagen Dir die energetischen Impulse? Das ist es, was „mit dem flow gehen“ bedeutet – der energetische Fluss des Universums in Ausrichtung mit dem eigenen energetischen Fluss.


Implantate und der geomagnetische Sturm

Jetzt, nachdem wir das alles verstanden haben, lasst uns noch einmal zu dem geomagnetischen Sturm zurückkehren, der von 27. Bis 31.März stattgefunden hat. Dieser Sturm hat sich von Stürmen, die wir in der Vergangenheit erfahren haben, unterschieden. Er hat tatsächlich während mehrerer Tage einen Rückgang der planetaren Frequenz auf die Ebene der 3.Dimension verursacht. Dies geschah in der Absicht, mehr Menschen, die noch in 3D gefangen waren, ins Erwachen zu schubsen und dafür aktivierende Codes bereit zu stellen. Dieser Rückgang hatte jedoch einen Nebeneffekt: er verursachte eine vorübergehende Anpassung der Aurafelder von Menschen, die bereits in einer höheren Frequenz gewesen waren, an diese niedrigere Frequenz. Und damit gewährte er niedrig schwingender Energieimplantierungstechnologie und niedrig schwingenden Wesenheiten/Parasiten Zugang zum Aurafeld.

Eine Wesenheit ist ein negativ ausgerichtetes Bewusstsein (intelligent, empfindungsfähig, fähig zu kommunizieren, Emotionen fühlend, im Besitz eines Plans), das stark genug ist, den energetischen/physischen Körper und das Feld eines Menschen oder Tieres zu beeinflussen, ohne dass sie das Feld des Opfers zum Überleben braucht. Ein Parasit ist exakt das Selbe  wie eine Wesenheit, ein komplettes, empfindungsfähiges Bewusstsein mit Gedanken und Gefühlen (von denen 100% negativ sind), aber dieses Bewusstsein braucht den Wirt zum Überleben. Es ist noch nicht groß oder stark genug, um keinen Wirt zu brauchen  und in den tatsächlichen Status einer Wesenheit aufzusteigen.

Diese Wesenheiten verwenden Vorrichtungen, die auf der ätherischen Ebene konstruiert wurden, um die Leute, an denen sie angebracht sind, direkt zu beeinflussen. Mit dem Ansteigen der Schwingung des Planeten hat die negative Agenda der Matrixkontrolleure an Effektivität, Stärke und Reichweite ihres Einflusses verloren, und um den Verlust wettzumachen, ziehen sie alle Register und verwenden die höchstentwickelte ätherische Technologie mit 100%iger Kapazität.

Bügel, Ketten und andere Ankervorrichtungen: meist gefunden an beiden Knöcheln, verursacht diese ätherische Vorrichtung Angst vor Erfolg, Reisen, dem Unbekannten, dem Neuen, etc. Das ätherische Metall ist extrem dicht und schwer und zieht mit „unsichtbarem“ Gewicht hinunter. Menschen, die das Gefühl haben, das Gewicht der Welt auf ihren Schultern zu tragen, fühlen sich nicht so, weil sie zu viel im Kopf haben, sie fühlen sich so wegen solcher Vorrichtungen, die Gewicht hinzufügen und den Energiekörper herunterziehen. Sie werden meist bei Menschen gefunden, die brilliante Ideen haben und es nicht schaffen, diese tatsächlich umzusetzen, die umziehen und Neues erfahren wollen, aber ihre Heimatstadt nicht verlassen können, die eine mißbräuchliche oder zehrende Beziehung verlassen wollen, aber offensichtlich nicht die Motivation aufbringen können, tatsächlich zu gehen, oder bei jeder anderen Art von behindernden Verhaltensweisen, die Menschen nicht erlauben zu wachsen, obwohl sie es wollen.

Wirbelsäulenkontrollstange: diese Vorrichtung wird in den meisten Fällen einer Besetzung durch Wesenheiten gefunden. Der Zentralkanal hat zahlreiche Energiepunkte entlang der Wirbelsäule nach oben und an der Vorderseite des Körpers nach unten, an denen Wesenheiten sich gerne ins Energiesystem einer Person einklinken. Wenn sie einmal in das energetische Zentrum eingedrungen ist, gräbt sich die Wesenheit in das Rückgrat, wo sie sich dann mit der Wirbelsäule und dem Rückenmark verbindet. Auf dem Weg durch diese Nervenbahn überzieht sie den körperlichen und energetischen Fluss entlang der Wirbelsäule mit dunkler, organischer Materie. Sie erstreckt sich vom Becken bis zum Kopf und kann so jeden Bereich des Körpers erreichen und Vorrichtungen implantieren, die weiter unten in diesem Artikel beschrieben werden. 

Was noch wichtiger ist: diese Kontrollstange ermöglicht der Wesenheit die Kontrolle über zahlreiche Implantate gleichzeitig. Wenn die Wesenheit versucht, den Wirt stillzulegen, kann sie das Solarplexusimplantat aktivieren, um das Selbstvertrauen und den Selbstwert anzugreifen, und gleichzeitig das Quasselkopfimplantat in den Schnellgang „negative Selbstgespräche“ schalten, oder jede andere Art von Kombination. Diese Kontrollstange zu entfernen ist der Schlüssel zum Entstauen des Flusses im Zentralkanal und erleichtert es zugleich wesentlich, alles andere zu entfernen, das im Körper gefunden wird. Häufig kann beim Entfernen dieser Vorrichtung die direkte energetische Verbindung zu der Wesenheit gefühlt werden, wobei das Entfernen und Herausziehen der eigentlichen Wesenheit ziemlich einfach vonstatten geht.

Kopfkrakenparasit: dieser Parasit hängt sich an die Spitze des Kopfes, wobei er zahlreiche Meridiane im Kopf abschöpft. Die meisten Organe im Unterleib korrespondieren mit Meridianen, die im Gesicht oder am Kopf beginnen bzw. enden. Dieser Parasit greift alle Funktionen im Kopf an, angefangen von einer Blockade des 3.Auges über eine Blockade der Verbindung zur Quelle, eine Aktivierung der „Quatschkopf“-Funktion, zu einer Blockade des Energieflusses im Zentralmeridian, und in manchen Fällen einer Übernahme des Sehnervs, um Visionen in das Gehirn zu zwängen, fast wie bei einer Projektion auf eine Kinoleinwand, aber in diesem Fall auf die Retina. Er wird sich um den Kopf und das Gesicht winden, wobei er mit Ranken und Tentakeln aus dunkler, organischer Energie in den Astralkörper hinuntersinkt und sich überall verankert, wo es möglich ist. In den meisten Fällen greift dieser Parasit auch den Vagusnerv an, der für viele Reaktionen des parasympathischen Nervensystems verantwortlich ist,  insbesondere für den Kampf-oder-Flucht-Impuls. Menschen, die unter lähmender Angst, ununterbrochenem Geschwätz im Kopf, ernsthafen Panikattacken, zwanghaftem Verhalten, und heftiger Migräne leiden, weisen oft diesen Parasiten auf ihrem Kopf auf.

Gallenblasenmeridian/Schläfen-Quatschkopf: in zahlreichen Arten und Formen auftretend, angefangen von Drähten künstlicher Intelligenz, Chips und Automaten über  Gefüge aus schwarzem Metall mit Fühlern bis zu voll ausgebildetem organischen Parasitenbefall, haben diese Vorrichtungen in der Schläfe immer eine Aufgabe: die Frequenzen und Gehirnmuster des Wirts zu erforschen und damit zu beginnen, die Frequenzen der inneren Stimme des Wirts nachzubilden. Wir haben drei verschiedene Stimmen in unserer Realität. Wir haben die Stimme, die wir aus unserem Kehlkopf kommen hören, während wir sprechen, die Stimme, die jeder außerhalb unseres Körpers hört, und die innere Stimme, mit der wir in unserem Kopf sprechen. Diese Vorrichtung isoliert die Algorithmen der inneren Stimme und beginnt, sie auf geniale Art nachzumachen, bis zu dem Punkt an dem, außer wenn bereits ein Bewusstsein von der Vorrichtung da ist, der Wirt das Quatschkopf/Monkeymind-Implantat fälschlicherweise für seine eigene innere Stimme hält.

Der Zweck diese Vorrichtung ist einfach der, abzulenken und zu verwirren. Wenn der Wirt beginnt, die wichtigen Fragen zu stellen, wie z.B. „Warum sind wir hier?“ „Was ist der Sinn, warum gibt es uns?“, ist die Vorrichtung darauf programmiert, ihn von dem Weg wegzulenken, auf den ihn diese esoterischen Fragen normalerweise bringen würden. Sie wird den Wirt permanent mit Ablenkungen bombardieren, die ihn aus der Gegenwart herausreißen, ihn dazu veranlassen, sich an Vergangenes zu erinnern, oder in Angst und Befürchtungen in Hinblick auf die Zukunft versetzen. Von all den Vorrich-tungen und Implantaten, die in diesen Systemen verwendet werden, ist dies das am leichtesten zu Erkennende. Wenn diese Vorrichtung einmal verschwunden ist, wird vollkommene Stille zu einem natürlichen Geisteszustand. In einem vollkommen reinen Körper besteht der einzige Lärm im Kopf aus dem, was gerade aktiv gedacht wird, z.B. würde ein „hallo“ nicht gehört werden, wenn nicht durch die innere Stimme aktiv ein „hallo“ „gerufen“ würde, oder ein Lied würde nicht im Hintergrund gespielt werden, außer es würde aktiv im Kopf „gespielt“. Die körperlichen Symptome dieser Vorrich-tungen sind vernebelte/benommene Wahrnehmung, Mangel an Wahrnehmungsfähigkeit (d.h. es braucht länger als es sollte, Geschehnisse um einen herum aufzunehmen) und Kopfschmerzen, meist an den Schläfen oder der Stirn, aber auch anderswo. In den meisten Fällen zeigen sich die Kopfschmerzen nicht als flächendeckender Schmerz, sondern als kleiner Punkt, an dem es sich anfühlt, als würde etwas drücken, stupsen oder durchstoßen und das Schmerzniveau kann ziemlich hoch werden.

Kehlkopfwürger/Frequenzmodulator: diese Vorrichtung hat zwei Funktionen, auf die ich gestoßen bin. Die erste ist ein Abschalten der Kommunikationswege vom Gehirn zu den gesprochenen Worten durch eine Absperrung des Halses in Form physischer Einschnürung, oder ein Rückbau der Sprache zu unsinnigen Endlossätzen oder komplettem Kauderwelsch. Dieses Symptom tritt meistens auf, wenn der Wirt beginnt, in seine eigene Wahrheit einzutreten und darin zu schwingen. Zum Beispiel wird jemand, der ständig mit dem Selbstwert und dem Selbstvertrauen gekämpft hat, und dann an einen Ort der Stärke und des für sich selbst Eintretens tritt, bemerken, dass der Hals zugeht, was das Sprechen erschwert, oder die Worte verschwinden einfach völlig aus dem Kopf. Das führt dazu, dass die Stimme bricht oder extrem wackelig wird, fast so als würde er durch einen Körper sprechen, der an Unterkühlung leidet. Ein anderes Beispiel wäre, wenn der Wirt beginnt, die tiefere Natur des Universums zu erkennen und von diesen Ideen zu sprechen, dass sie, gleichzeitig mit der Einschnürung, erleben, dass sie die Ideen, in denen sie schwelgen, vollkommen verunstalten, oder einfach nicht fähig sind, physisch zu sprechen, weil es sich jedes Mal anfühlt, als hätten sie den Mund voll Matsch. Das führt oft dazu, dass Menschen, die auf dieser Ebene angegriffen werden, scheu sind, wenn es darum geht, zu Leuten zu sprechen, die sie nicht kennen, und dass ein regelmäßiger Fluss zwischen dem Gehirn und den Kanälen verbaler Kommunikation nicht stattfindet, und die Situation wird oft viel schlimmer, bis der Wirt beginnt, aktiv daran zu arbeiten und sich darauf zu kon-zentrieren, diese Nervenverbindungen wieder in den Fokus zu rücken.

Die andere Funktion, die ich hier gefunden habe ist das, was ich einen Frequenzmodulator genannt habe. Diese Vorrichtung reicht über den oberen Teil des Kehlkopfs und verschiebt die Frequenz, auf der der Wirt spricht. In den meisten Fällen richtet sich das gegen jemanden, der die angegriffenen Nervenverbindungen für die Kommunikation bereits wiederhergestellt hat, und nun tief aus seiner Resonanz mit der Wahrheit spricht. Da Kommunikation nicht von der Quelle abgewürgt werden kann, bewirkt die Vorrichtung, dass letzten Endes niemand bemerkt, dass der Wirt spricht. Die Menschen hören ihn sprechen, aber die Ebene der Kommunikation, die ihr Gehirn aufschnappt, wird in ein Hintergrundgeräusch zurückversetzt. Ein Beispiel wäre, dass Verkehr im Hintergrund definitiv ein Geräusch ist, das man hören und in das man sich einklinken kann, aber warum sollte man die Abfolge sich drehender Motoren, quietschender Bremsen und auf dem Asphalt rollender Reifen überhaupt bemerken? Das ist die Frequenzebene, auf der der Wirt mit diesem Implantat auf seinem Kehlkopf letzten Endes spricht.

Solarplexusklemmen/Käfige/Einschnürvorrichtung etc.: alles, was in der Magengrube gefunden wird, dort wo der Brustkorb an der Vorderseite des Körpers zusammenkommt, hat es immer auf das Selbstvertrauen, die Angst und den Selbstwert des Wirtes abgesehen. Das ist eines der häufigsten Implantate, das fast jeder erkennt, einfach weil man es jedes Mal bemerkt, wenn der schmerzende, brennende Ball in der Magengrube gefühlt wird, der mit Ärger, Scham, Depression, Traurigkeit oder Hoffnungslosigkeit zusammenhängt. Die andere körperliche Empfindung dieser Vorrichtung ist eine Verdrehung, eine Einschnürung in der Gegend, fast so als ob etwas im Solarplexus/unteren Herzbereich körperlich verdreht oder verzerrt würde. Die Vorrichtungen hier sind unterschiedlich in Form, Größe, Konstruktion und Stärke, abhängig von dem Aufmerksamkeitslevel, der dem Abschalten des Selbstvertrauens gewidmet wird, und können in Form von Metallklemmen, Käfigen, die sich um das Energiezentrum wickeln, Tentakeln, die sich in und um diese Region graben, bis zu winzigen schwarzen Löchern oder einzigartigartigen Dingen, die negativen Raum mit der 3D-Realität verknüpfen, gefunden werden. Die energetischen und emotionalen Symptome umfassen unterschiedliche Ausmaße von Schüchternheit, Mangel an Selbstwertgefühl, permanentem negativem Selbstgespräch, Aversion gegen Beteiligung am Leben, mangelndem Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, Ängste, Paranoia, Unfähigkeit, Traumata loszulassen, Symptome von posttraumatischer Belastungsstörung, Apathie und Depression. Diese Symptome können von geringfügigen Ärgernissen bis zu lähmenden Phobien reichen, abhängig von der Intensität der Energie, die in das Implantat oder das Überwachungssystem eingespeist wurde. Diese Vorrichtungen sind ständig in Alarmbereitschaft und auf der Suche nach positiven Gefühlen von Selbstwert, Selbstvertrauen, Spannung oder Selbstliebe, um sie in sich wiederholende Schlingen emotionalen Traumas oder Gedankenzyklen zu entführen, so dass der Kreislauf wiederkehrender Themen immer auftaucht, wenn Selbstentfaltung in den bewussten Fokus rückt.

Im Grunde verursachen alle diese Implantate für Menschen, die ihre Schwingung bereits erhöht hatten, das Gefühl, die Vergangenheit erneut abzuspulen. Es ist wie eine Programmschleife, die sich wiederholt. Und es führt zu Gedankenspiralen, die nicht auf die gewohnte Weise – durch Freisetzung von Emotionen  - aufgelöst werden können, weil es eine Täuschung ist und nicht von einem selbst kommt! Es ist nur eine Software, die abläuft und einem diesen Eindruck vermittelt, immer in der Absicht, einen verrückt zu machen und in Angst zu halten. Deshalb hängt keine Emotion daran, die man freisetzen könnte. Dasselbe gilt für die emotionalen Schleifen. Diese sind wie ein permanenter Auslöser, der sich in die unteren Chakren einklinkt, um das wieder Abspulen zu simulieren. Als Nebenbemerkung: Menschen, die keine Chakren mehr haben, da ihre Frequenz bereits vollkommen in 5D verankert ist, haben diesen emotionalen Teil nicht erlebt. Keine Chakras? Wie?

Wenn wir mit Hilfe eines Prismas einen Sonnenstrahl zerlegen, beugen wir das Lichtspektrum in leicht getrennte Schwingungen, und wir sehen dann das sichtbare Licht aufgereiht als das vertraute rote, orange, gelbe, grüne, blaue, indigofarbene und violette Regenbogenspektrum. Was wir mit unseren Augen nicht wahrnehmen können, ist, dass wir nur ungefähr 5% der Gesamtheit der Lichtfrequenz sehen, wie z.B. Infrarot, Röntgenstrahl, Gammastrahl, Ultraviolet usw.

Wenn wir eine Berechnung anstellen, enthält, falls wir 5% des sichtbaren Lichts nehmen und es dann, entsprechend den jeweiligen Farben des Spektrums, in 7 verschiedene Teile aufbrechen, jede Farbe 0,714% des kompletten Lichtspektrums. Das bedeutet, dass jedes der 7 Chakren im Körper von der Wurzel bis zur Krone auf nur 0,714% der Energie limitiert ist, die eigentlich zugänglich sein sollte. Der natürliche Zustand der Menschheit und der Energie, die unser Körper verwendet ist strahlendes Weiß bzw. Gold, wie die Sonne. Die goldene Frequenz schließt nichts aus, sie sagt nicht: „Ich verwende nur die violette Flamme, oder das blaue Licht der Heilung“. Die strahlende goldene Energie, das Chi, nutzt vielmehr die gesamte Frequenz des Lichtspektrums, und, noch wichtiger, die Energie, die wir nicht wahrnehmen können, und in der diese Wesenheiten leben. Indem man seine Energie an dieses Chi anpasst, wird man langsam fähig, seinen Körper von Energie zu reinigen, die vorher nicht zugänglich war, und, was noch wichtiger ist, man beginnt seine Energiezentren darauf vorzubereiten, einen Sprung heraus aus dem 7-strahligen Farbsystem der Chakras zu tun, hinein in die  goldenen Sterne des aus drei Punkten bestehenden Dan Tien Systems, das die alten Chinesen schon vor Tausenden von Jahren beschrieben haben, einer im Kopf, einer im Herzen, einer im Unterbauch. Diese werden oft auch als die drei Gehirne bezeichnet.

Eine einfache sensorische Meditation, in der man sich während einer längeren Periode in die Farben und Schwingungen des siebenschichtigen Chakrasystems wirklich hineinfühlt, bis sie ganz offensichtlich werden, und dann zulässt,dass diese Punkte auf einem weiß-goldenen Hintergrund schweben, ermöglicht es, sich auf diese Aktivierung vorzubereiten. Wenn der Körper bereit ist, wird die Absicht, diese Farben zurück ins Ganze zu entlassen, der Energie der Quelle erlauben, im Inneren die 3 Dan- Tien-Zentren zu entzünden. Wenn der Energiekörper für diesen Übergang nicht bereit ist, ist mehr Arbeit vonnöten, um die Bahnen abzupuffern, die für diese Integration gebraucht werden und man wird während dieser Meditation nichts Außergewöhnliches spüren. Bei jeder Durchführung wird sie jedoch die erforderlichen energetischen, physischen und nervlichen Bahnen öffnen, einfach weil der Körper in der Sprache antwortet, die er spricht … Empfindung, Emotion, Impuls, Visualisation und Bild. Bei Erfolg gibt es keinen Zweifel. Energie in einer nicht zuvor gefühlten Stärke und Reich-weite wird explosionsartig aus diesen 3 Punkten kommen und einen mit Hochdruck auf die unmittelbaren unteren Ätherreiche einstimmen. Es fühlt sich sehr anders an als der Energiefluss durch die Chakren. Anstelle einer sich drehenden Energie ist der Fluss jetzt wie eine goldene Säule durch den ganzen Körper. Der Schlüssel sind Durchhaltevermögen und Übung. Denkt an eine rostige, verschlossene Tür, die einen Tritt braucht, um sich zu öffnen. Jeder Tritt bereitet denjenigen vor, der letzten Endes die Tür zum Aufspringen bringt, aber ohne all jene vorher würde es den Moment der Öffnung nicht geben.


Das schnelle Entfernen der Implantate


Was wir jetzt also erleben, ist weit mehr als die Auswirkungen der Sonnenaktivität. Vielmehr geht es um eine kollektive Implantatseuche. Wieder ist dies nichts, das einen verrückt machen, beunruhigen, ärgern oder ängstigen sollte. Denkt immer daran: das ist GENAU die Frequenz, auf der die Matrix und ihre Betreiber uns halten wollen. Folgt stattdessen dem beschriebenen einfachen Prozess, um Euer wahres Selbst wieder aufzubauen.

Der wichtigste Teil dieses Prozesses besteht darin, Euch mit Eurem Herz zu verbinden. Dort seid Ihr mit der Quelle verbunden. Und das bedeutet, aufzuhören, zu denken, und anzufangen, zu fühlen. Wie gesagt – das alte System wird alles unternehmen, uns davon abzulenken, unsere Fähigkeit zu fühlen, wieder zu entdecken – denn das würde bedueten, den Schlüssel zum wirklichen Aufstieg zu entdecken.

Wir empfinden es als sehr wichtig, dass Ihr lernt, wie Ihr das selbst bewerkstelligen könnt, damit Ihr in Eurer Macht bleibt und sie nicht an andere abgebt. Es ist immer gut, um Hilfe zu bitten, aber Ihr solltet immer die Oberhoheit über Euer Energiefeld behalten. Hypnose, spirituelle Drogen und eine Menge vermeintlicher energetischer Heilmethoden sind schnelle Methoden, die eigene Macht abzugeben und sich für energetische Manipulation zu öffnen, was einen in das illusionäre Astralsystem der falschen Lichtmatrix führt.

Wie man Implantate und Wesenheiten aus seinem System entfernt:

o  Begib Dich in die gedankliche bzw. emotionale Spirale oder das körperliche Thema hinein und fühle ihre/seine Energie. Folge der Energie bis zu ihrem Ankerpunkt in Deinem System. Wo lässt sie Dich sich unwohl fühlen? Wo fließt die Energie nicht, sondern fühlt sich blockiert an? Du wirst in der Lage sein, den Ort, an dem das Implantat/die Wesenheit sitzt, exakt festzustellen. Es genügt, das Fühlen – Du musst es nicht sehen.
o  Stell Dir vor, dass Du Dich an Deinem Lieblingsplatz auf diesem Planeten oder anderswo befindest. Es ist ein Ort, der Dich mit allem versorgt, das Dich Dich gut, kraftvoll und entspannt fühlen lässt, Dich ins Jetzt bringt und Dir eine starke energetische Unterstützung liefert.
o  Denk jetzt an all die Eigenschaften, die Du gerne integrieren würdest, wenn Du über einen Zauberstab verfügen würdest und die beste und kraftvollste Version Deiner selbst erschaffen könntest. Wie würdest Du gerne wahrgenommen werden, aussehen, Dich fühlen, handeln, etc. Fühle all diese Wesenszüge und sprich sie laut aus, während Du Dich an Deinem Kraftort aufhältst. Fühle die Energie dieser Worte und wie sie sich in Dir mithilfe Deiner kraftvollen Umgebung ausbreiten. Fühle diese Kraft in Deinem Herzen und nimm sie als goldenen, leuchtenden Energieball wahr, der wächst und sich auf Deinen ganzen Körper ausdehnt. Du wirst augenblicklich wahrnehmen, wie die Drehung aufhört und Du in ein Gefühl inneren Friedens und von Ausgeglichenheit kommst, sobald Du Dich in Deinem Herzraum befindest.
o  Stell Dir nun vor, dass diese goldene Energie durch Deine Hände fließt. Führe Deine Hände an den Ort, an dem Du das Implantat wahrgenommen hast. Halte Deine Hände darüber und stell Dir vor, wie die goldene Energie rund um das Implantat fließt. Schicke all die Liebe aus Deinem Herzen zu dem Implantat und bilde eine goldene Kugel aus Liebesenergie um es herum. Das hat die Wirkung, die Frequenz an diesem Ort intensiv zu erhöhen, so dass die Haken des Implantats keine Chance haben, eingeklinkt zu bleiben: die Partikel vibrieren zu schnell und die Dichte wird zu niedrig dafür.
o  Stell Dir nun vor, dass Du diese Wesenheit/dieses Implantat komplett mit diesem goldenen Strom umschlossen hast – ähnlich wie ein in Bernstein eingeschlossenes Insekt. Wenn Du das Gefühl hast, dass das erledigt ist, beginne damit, die Kugel aus Deinem Aurafeld zu ziehen. Du kannst auch Deine Hände benutzen, um dies aktiv zu unterstützen. Lass das Implantat in der Kugel eingeschlossen, wenn Du es einmal entfernt hast. Es kann sein, dass Emotionen hochkommen, wenn Du es herausziehst, und der physische Körper kann sogar mit Reinigungseffekten oder Übelkeit reagieren. Kurz danach solltest Du das Gefühl haben, dass sich der Ort des vormaligen Implantats mit Liebe füllt und sich sehr leicht, warm und angenehm anfühlt.
o  Geh wieder zurück in Deinen Herzraum, während Du die Kugel mit dem Implantat außerhalb Deiner Aura hältst. Verbinde Dich mit Deinem Herzen und stell Dir eine goldene Lichtsäule vor, die direkt aus der Quelle oder der Zentralsonne herunter kommt. Wenn diese Säule vollendet ist, nimm die Kugel, leg sie in die Säule und sprich laut: „Ich entlasse Dich zurück in die Zentralsonne“.
o  Sprich laut: „Ich, in Übereinstimmung mit meinem freien Willen, lasse kein energetisches Implantat mehr in mein Feld“.
o  Setz Dich bequem hin, fühl wieder in Deinen Herzraum und genieße den sanften Energiefluss durch Dein System.

Wir hoffen, dass Dir das hilft, Dich sofort besser zu fühlen. Vergiss nie: das sind die letzten verzweifelten Versuche der Matrix und des alten Systems, die Frequenz der Angst aufrecht zu erhalten. Je weniger wir gegen sie kämpfen und je mehr wir sie in unser wahres Licht und unsere Liebe einhüllen, die aus dem Herzen kommen, je mehr wie sie annehmen, umso schneller lösen sie sich im Licht auf.

Mach Dir bitte bewusst, dass dieser Prozess der Entfernung von Implantaten keine Abkürzung oder einen spirituellen Umweg auf Deiner spirituellen Reise darstellt. Es gibt keinen Schleichweg um Deine innere Arbeit, um die Beschäftigung mit Deinen emotionalen Traumata, Deinen Glaubenssystemen und Mustern. Die Implantatentfernung hilft Dir nur, zusätzliche Belastungen und Energieabzug, die in Dich hineinprogrammiert wurden, aus Dir zu entfernen.

Die Texte, die ich teile, basieren immer auf meiner Intuition (meinen „downloads“) und/oder auf eigenen Erfahrungen bzw. denen meiner Klienten. Ich erhebe nicht den Anspruch, dass sie die letzt-endlich Wahrheit darstellen. Ich ermutige Euch, nur das anzunehmen, wozu Ihr eine Resonanz ver-spürt, um Eure eigene Wahrheit und Weisheit zu finden. Da es sich hier um universelle Weisheit handelt, beanspruche ich kein Copyright. Ihr könnt den Text frei teilen, solange die Botschaft voll-ständig bleibt, so dass die Bedeutung nicht verdreht wird. Danke. Mit viel Licht und Liebe, Vera Ingeborg
Quelle: https://www.lovehaswon.org/
Übersetzung und Foto: © Enja Margot Handler







1 Kommentar:

  1. Danke für die Aufforderung zur Rückbesinnung auf die Emotionen. Ich bin die letzten Tage schon wieder völlig verkopft. Ab und an gelingt es mir, mich da heraus zu winden aber dann lande ich doch auch immer wieder bei den Fragen nach dem Warum, die mich verrückt machen. Sobald ich in die Emotionen hinein gehe und einfach nur bin und mich erfreue an dem was ich habe, ist für einige Minuten wieder alles gut. Ich fühle mich sehr abgeschnitten von der Ureinergie und hoffe, dass ich den Weg bald zurück finde. Ich hoffe, dass es was mit der derzeitigen Sternenkonstellation und schwierigen Schwingungen zu tun hat. Zumindest macht mir http://www.schicksal.com/ Hoffnung. In meinem persönlichen Horoskop steht dort nämlich, dass es ab Ende August wieder besser wird. Ich hoffe ich bekomm das schneller in den Griff. ;) Danke Dir, für deine Mut machenden Worte!

    Sasa

    AntwortenLöschen